COMMUNITY MANAGEMENT
Unser erfahrenes Team unterstützt Sie kompetent bei der täglichen Durchführung des Community Managements. Unsere Kunden können die Betreuung ihrer Communities – auf den Social Media Kanälen, – wochentags, am Wochenende oder in Randzeiten an uns outsourcen.
Wir übernehmen den operativen Teil. Das Team ist geschult – auch in Hinblick auf Hate Speech und reagiert schnell bei aufkommenden Shitstorms.
Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die strafrelevanten Kommentare und kümmern uns um die Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft.
Sie haben noch weitere Fragen zur erfolgreichen Umsetzung oder möchten Ihr Community Management direkt outsourcen und in die erfahrenen Hände unserer Experten und Expertinnen geben? Gerne erstellen wir auch für Sie eine maßgeschneiderte Community Management-Lösung – kontaktieren Sie uns unverbindlich unter den untenstehenden Kontaktdaten.
ANFRAGE
Wollen sie sich selbst von unserer Expertise überzeugen und bereits vorab von unseren Erfahrungen im Bereich Community Management profitieren? Fordern sie kostenfrei unsere Whitepaper zum Thema
„5 Fehler, die Sie im Community Management nie machen sollten“ und „Hate Speech“ an,
indem sie eine kurze Mail an kontakt@zamcom.de senden.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und unser Wissen mit ihnen teilen zu können!
ZAMCOM GmbH I Bavariafilmplatz 7 I Gebäude 51 I 82031 Grünwald
Telefon: 089 69 80 48 40 I Mail: kontakt@zamcom.de